Zitat des Tages

Einfach zu schön geschrieben. Jenny (War mal Station57) in ““Jaja, Valentinstag ist so konsumorie…” – “Ach, halt die Klappe!””:

(…) Bloß nicht dem Konsum zum Opfer fallen, da verdient ja die ganzen Blumenindustrie dran, blablabla. Die stellen sich wahrscheinlich auch den Weihnachtsbaum im April auf, einfach, weil man ihn doch nicht ausgerechnet an Weihnachten aufstellen sollte, weil Konsum, blablabla, da werden schließlich doch die meisten Tannenbäume verkauft. (…)

  1. 2 Reaktionen

  2. Von Wolfram aus Radebeul am 15. Feb 2012 um 11:15 Uhr

    Lieber Daniel

    vielen Dank für Deinen Bericht über die Antifaaktivitäten in Dresden. Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich sie für meine Webseite verwende.

    Solidarische Grüße

    Wolfram

  3. Von Woschod am 15. Feb 2012 um 11:49 Uhr

    Natürlich darfst Du sie verwenden.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.