Hier gibts was in die Ohren und Augen (65): Lindsey Stirling – Crystallize

Wenn sonst schon nix, dann wenigstens was zum Anhören und schauen…

Oder wie Alex sagt:

richtig genial! ein perfektes lied und video!!!

so abgefahren, wie sie mit ihrer mimik gute laune macht 🙂

  1. 2 Reaktionen

  2. Von gewe am 22. Mrz 2012 um 18:03 Uhr

    Sieht gut aus, klingt wunderbar … halt ein echt cooles Mädel in noch kälterer Umgebung. Hoffentlich hat die Kälte nicht ihre Stradivari verstimmt. Wie auch immer, gefällt mir und wenn Du die Kleine mal wieder triffst, dann schönen Gruß von mir … sie darf bei mir vorspielen. Wenn sie dann immer noch so gut ist, darf sie mit mir gemeinsam eine tolle Musi machen. 😆

  3. Von Andre am 24. Mrz 2012 um 19:57 Uhr

    echt der wahnsinn, toll gemacht egal ob musik oder das video, ihre videos sind allgemein klasse

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.