Tschüss Bayern

So, das wäre es dann mit Bayern. Da hier mal wieder alle Zeitarbeiter rausfliegen, kann ich noch heute meine Sachen packen und darf morgen in Hamburg auf der Werft anfangen. Für beschissene 6,50 Euro die Stunde.

  1. 7 Reaktionen

  2. Von gewe am 1. Apr 2012 um 09:21 Uhr

    Makaber, makaber … Na dann gut Mallochen in Hamburg auf der Aprilia-Werft. :lol:

  3. Von rena am 1. Apr 2012 um 09:59 Uhr

    @ Woschod: sag´mal, ist das ein schlechter Aprilscherz oder willst Du in Teddys Fußstapfen treten? Ein ganzes fieses Osterei der Kapitalhaie! Halte die Ohren steif!!

  4. Von udet am 1. Apr 2012 um 10:58 Uhr

    moin,

    was soll das denn für ein Tarif sein, also IGZ Tarif Ost beträgt seit 01.11.2011 in Entgeldstufe 1 ( ungelernte Arbeiter ) schon 7,01,- Euro.

    Mit 6,50 kannst du ja nicht einmal die Fahrt nach Hamburg finanzieren.

    Gruß von der Küste, warte seit 3 Wochen auch auf einen neuen Einsatz.

    rotfront

  5. Von Horst am 1. Apr 2012 um 13:09 Uhr

    Meeresluft ist gesund und die Nordlichter sind leichter zu verstehen ;)

  6. Von Algen am 1. Apr 2012 um 20:58 Uhr

    Hey, woschod,

    was ist denn los? Heute ist immer noch der 1. April!
    Das kann doch nicht wahr sein?!http://www.woschod.de/wp-includes/images/smilies/icon_cry.gif
    Und in Dresden ist laut MDR ein Wolf im Großen Garten mit dem Handy fotografiert worden!!!!http://www.woschod.de/wp-includes/images/smilies/icon_lol.gif

    Algen

  7. Von Woschod am 1. Apr 2012 um 23:00 Uhr

    Tja, bleib ich halt hier.

    Aber wenn es klappt wie geplant, bin ich ab 1. Mai wirklich kein Zeitarbeiter mehr. Und das bedeutet dann, dass ich noch viele Jahre in Bayern bleiben werde.

  8. Von geru am 4. Apr 2012 um 11:34 Uhr

    Viele Jahre in Bayern???? :shock: :shock: :shock:

    Das ist ja wie Verbannung nach Sibirien :mrgreen: :mrgreen:

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.