Kunst im Roten Blog (13)

Drei Bilder aus Dresden von Markus Hahne (Link geht zu Facebook)

Dresden Dimitroffbrücke, Neustädter Elbufer

Dresden Friedrichstadt

Dresden Grunaer Str., Fucikplatz


Wie immer gitl: Alle Bilder fallen unter keine freie Lizenz zur Weiterverbreitung. Die Übernahme in andere Publikationen (Blogs, etc…) sind nur nach Rücksprache mit dem Maler gestattet. Den Kontakt vermittel ich Euch natürlich gerne.

  1. 2 Reaktionen

  2. Von Cookie am 28. Mai 2012 um 14:36 Uhr

    Tolle Zeichnungen. Mein Lob an den Künstler! 🙂
    Endlich mal wieder Kunst, die etwas mit Kunst (Können) zu tun hat. 🙂

  3. Von Christina am 20. Jun 2012 um 09:17 Uhr

    Wow tolle Bilder, auch mein Lob an den Künstler ! Dresden ist ja auch eine schöne Stadt 😎

    Und ein Lob an deinen Blog, bin gerade erst darauf gestoßen und klicke mich von Beitrag zu Beitrag. Top Weiter so ! 😀

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.