Kunst im Roten Blog (15)

Dresden, Rathausplatz, Trümmerfrau


Wie immer gitl: Alle Bilder fallen unter keine freie Lizenz zur Weiterverbreitung. Die Übernahme in andere Publikationen (Blogs, etc…) sind nur nach Rücksprache mit dem Maler gestattet. Den Kontakt vermittel ich Euch natürlich gerne.

  1. 2 Reaktionen

  2. Von Trixie am 19. Aug 2012 um 19:40 Uhr

    DAS ist ja mal wieder was für mich. So ein schönes Gemälde. Das ist doch garantiert von demselben Maler wie letztens die Straßenlandschaften mit den vielen Häusern, die auch in schwarz-weiß auf eine ähnliche Art gezeichnet wurden. Markus Hahne war es glaube ich.

    Hier mal der Direktlink zu all den schönen Kunstwerken in diesem Blog. Eines schöner als das andere:

    http://www.woschod.de/category/kunst/malerei/

  3. Von Woschod am 19. Aug 2012 um 21:00 Uhr

    Ja, genau, vom Markus ist das.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.