Offen-siv, die drei letzten Ausgaben

Da die Webseite von offen-siv derzeit leider noch immer nicht aktualisiert werden kann1 gibt es die drei letzten Ausgaben der Offen-siv hier als PDF zum Download.

  1. Es ist ein technisches Problem, ich weiß es, da ich die Seite betreue []
  1. 4 Reaktionen

  2. Von gewe am 28. Aug 2012 um 14:38 Uhr

    Vielen Dank. Habe soeben die Juli/August-Ausgabe quergelesen. Viele gute Informationen, die man sonst kaum erhält. Sicher wäre es angebracht zu etlichen Beiträgen zu diskutieren. Aber noch viel wichtiger ist die Frage, wie diese nützlichen Informationen zu den Massen der arbeitenden Menschen kommen.

    Die „internen“ Probleme habe ich zur Kenntnis genommen. Muss aber sagen, dass ich diese Darstellung größtenteiles nicht verstehe. Das mag sicher an den aufgeführten Gründen gegen eine vollständige Darstellung liegen. Diese will ich auch nicht bestreiten. Doch wie hilfreich diese Informationen dadurch sind, bleibt abzuwarten.

  3. Von Sepp Aigner am 4. Sep 2012 um 12:00 Uhr

    Und ich dachte schon, die gibts nicht mehr.

  4. Von Eberhard Scheffler am 23. Dez 2012 um 19:14 Uhr

    Und ich dachte schon, die gibts nicht mehr.

    der sepp scheint recht zu haben.
    eberhard

  5. Von Woschod am 25. Dez 2012 um 06:12 Uhr

    Die Seite befindet sich jetzt unter http://www.offen-siv.net

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.