Spotlight (84)

Wir brauchen uns keine Sorgen machen, die Bundeswehr im Inneren wird bestimmt nur gegen die Terroristen eingesetzt, die uns jeden Tag an jeden Ort bedrohen. Die Bundeswehr übt schon mal: „Schlachtfeld Innenstadt“

Gegen die Antifas haben wir ja Hilfe von den demokratischen Diktaturen im Osten: „Weißrussische Polizisten hospitierten bei Naziaufmarsch in Dresden“

Niemand spart soviel wie Griechenland. Glaubt ihr nicht? Wie auch, in den deutschen medien wird immer wieder das Gegenteil behauptet. „Fakten, Fakten, Fakten … oder wie heißen diese Stimmen in meinem Kopf?“

Viel besser kommen da natürlich die Behindertenwitze in der BILD an. Passend. 🙁 „Von Handicap-Helden, Judo-Zwillingen und dem Stelzenmann“

Und nächstes Jahr kostet der Eintritt in der Disko weniger. Dafür werden die Getränke teurer. Eine logische Konsequenz. „Schöne neue GEMA-Welt“ (Der Beitrag erscheint in der Melodie&Rhythmus 5/2012, erhältlich ab dem 31. August 2012 am Kiosk, im Bahnhofsbuchhandel oder im Abonnement. Die Ausgabe können Sie auch hier bestellen.1)

Ansonsten, ihr wisst ja, ich wünsche mir zum Geburtstag gerne mal Weltfrieden. Leider kann man den bei Amazon nicht kaufen. Aber wenigstens gibt es ein Blog „Bloggen für den Weltfrieden“. Das halte ich für erwähnenswert. Außerdem ist das Design toll. 🙂

Und nun zum Sport: „Angriff von Rechtsaussen“

Sie leben noch! Pet Shop Boy Neil Tennant – „Das wichtigste Exportgut Englands: Pop!“

  1. Nein, ich bekomme nichts für die Werbung! []
  1. 2 Reaktionen

  2. Von Gefahrgutbeauftragter am 5. Sep 2012 um 15:11 Uhr

    Der Gefahrgutbeauftragte von absolutobsolet ist entzückt (und hat gleich mal den Blog zur Liste „Was ich gerne kucke“, ergo: dem Blogroll, hinzugefügt. Liebe Grüße in die Blog-Nachbarschaft 😉

  3. Von gewe am 6. Sep 2012 um 09:13 Uhr

    Na dann, alles Gute und halt die Ohren steif. Ich hoffe, es haben viele bei Amazon die Wunschliste gecheckt. 🙂

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.