Mondhalo

Entstanden am 31.10.2012 um 0:43.

Links im Halo sieht man den Jupiter, etwas weiter links und darunter das Sternbild des Orion.

  1. 5 Reaktionen

  2. Von gewe am 1. Nov 2012 um 14:14 Uhr

    Man sieht, es wird Winter. Die Wintersternbilder kommen wieder ins Sichtfeld. Gute Aufnahme – bei soviel Gegenlicht.
    Für Nachtfahrten ist Vollmond und wolkenlos natürlich auch recht vorteilhaft. 🙂

  3. Von Felix am 1. Nov 2012 um 22:11 Uhr

    Schönes Bild, aber was sind das für rote Punkte überall, sind es Blutspritzer von deiner Halloweenparty?

  4. Von Woschod am 2. Nov 2012 um 04:01 Uhr

    Rechts unten sind LED-Lampen im Nachbarsgarten, links ist ein Hotpixel.

  5. Von Trixie am 4. Dez 2012 um 15:51 Uhr

    Geil, will auch den Jupiter sehen. Vielleicht habe ich es schon, nur wußte ich nicht, dass er es ist. 😯

  1. 1 Trackback(s)

  2. 10. Nov 2012: Blogs aus Sachsen bei ebuzzing.de – Ranking für November 2012 | world wide Brandenburg

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.