Ich, Leseratte

Zwei Bücher diese Woche ausgelesen:

– J.R.R. „Der Hobbit“ (384 Seiten)
– Joe Haldeman „Der ewige Krieg“ (330 Seiten, E-Book)

Und letzte Woche habe ich geschafft:

– Jutta Ditfurth „Ulrike Meinhof – Biographie“ (480 Seiten)

Weiter geht es mit:

– Mahatma Gandhi „Mein Leben“ (290 Seiten, sehr kleine Schrift)
– William Gibson “ Die Neuromancer-Triologie“ (982 Seiten, E-Book)

  1. 2 Reaktionen

  2. Von Georg am 4. Jan 2013 um 12:46 Uhr

    Würde es sich da nicht lohnen,bei einer der Buchtauschbörsen angemeldet zu sein?? 😯

    http://www.meinbuch-deinbuch.com
    http://www.Tauschbuecher.de
    http://www.Tauschticket.de

    Dort wird man seinen Lesestoff den man nicht behalten möchte wieder los und kann sich neuen zulegen.Der Nachteil,es kann sein das man 300 Bücher einstellt aber die Doppelte Anzahl zurück tauscht 😆 😆

  3. Von Revoluzer am 25. Feb 2013 um 17:38 Uhr

    Ich lese gerade:

    „Sommergäste“ von A. M. Gorki (136 Seiten, Reclam [2004)
    „Die Deutsche Ideologie“ von Marx und Engels (enthalten in: MEW-Band 3 [1990])
    „Der dritte Fünfjahrplan der Entwicklung der Volkswirtschaft“ von W. M. Molotow (84 Seiten, Verlag für fremdsprachige Literatur [1939])
    „Staat und Revolution“ von W. I. Lenin (114 Seiten, Verlag für fremdsprachige Literatur [1940])

    In den eckigen Klammern steht das jeweilige Jahr des Druckes.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.