Winterwunderland

Ich habe mal fleißig Schnee geschippt.

Schnee_01

Na ist schon ordentlich was runtergekommen. Es gab ja nicht mal starken Schneefall, nur sehr dauerhaft.

Alle folgenden Bilder stammen aus München, aufgenommen mit der Canon S95 frei Hand.

Schnee_01 Schnee_01 Schnee_01

Schnee_01 Schnee_01 Schnee_01

Schnee_01 Schnee_01 Schnee_01

Schnee_01 Schnee_01 Schnee_01

Schnee_01 Schnee_01 Schnee_01

  1. 3 Reaktionen

  2. Von gewe am 18. Jan 2013 um 09:01 Uhr

    Auch wir hatten ca. einen halben Meter Schnee … wenn ich alles auf einen Haufen gekippt hätte. 😆
    Also richtiges Autofahrerwetter. Lohnt sich in München die Umstellung auf Motorschlitten oder braucht man dazu eine extra Fahrerlaubnis?
    Na, jedenfalls schöne Winterbilder.

  3. Von Woschod am 18. Jan 2013 um 11:20 Uhr

    Zumindest gestern wärst Du mit Motorschlitten in München definitiv besser dran gewesen…

  4. Von rain am 18. Jan 2013 um 20:16 Uhr

    Schöne Fotos. Man mag es nicht glauben, daß alle freihändig geschossen wurden, zumal bei 1/15 bei mir allein schon das Frier-Zittern durchschlagen würde.
    Der Automatik-Weißabgleich macht nachts bei Schnee und Straßenbeleuchtung alles etwas gelblich. Hast Du da schon mal mit man. Abgleich experimentiert?
    Und kannst Du die Canon S95 guten Gewissens empfehlen? Das Modell ist ja nicht mehr ganz taufrisch, aber i.d.R. sind die unmittelbaren Nachfolger ja nicht immer der Hit. Stichwort Verschlimmbesserung. Bin nämlich auf der Suche nach einer handlichen (Zweit-) Kamera.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.