Spotlight (86)

Früher war alles besser? Dann lest Euch mal durch, was Ludwig XIV. erdulden musste. Achtung, das ist eklig!

Gute Nachrichten, die auch von anderen Zeitungen bemerkt wurden: Leser retten Tageszeitung „Junge Welt“. Ihr könnt sie aber weiterhin abonnieren.

Bilder aus Magdeburg: Aktionen gegen den Naziaufmarsch

Ehrlichkeit ist eine Tugend. Gentrifizierung.

Nicht nur in Köln fällt die Katholische Kirche negativ auf. (Ist die schon mal positiv aufgefallen?) Abtreibung bei Neunjähriger – Mutter und Ärzte exkommuniziert

Wir sind alle Dresden Nazifrei! Zahlreiche Teilnehmer bei Demonstration gegen staatliche Repressionen

Frankreich ist im krieg. Deutschland mischt wieder mal mit. Mali: Keine Intervention! Kein neues Afghanistan! (PDF) Siehe auch: Überfalljäger bejammern Überfall!

Aus der Technikabteilung: Custom ROM für das Samsung Galxy Nexus, inzwischen angekommen bei Version 4. TREX v4.0.1 (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon

Zum Schluss das Wetter: Schnee in Russland

  1. Eine Reaktion

  2. Von Thomas Trueten am 24. Jan 2013 um 15:58 Uhr

    Hm, T-REX. Ich hatte bei mir einen anderen CyanogenMod Fork drauf: JellyBAM.

    Deren penetranter AntiAdBlockerBlocker hätte mir schon Warnung sein sollen. Naja, 1. Flashversuch aus der Recovery heraus gab einen BootLoop. Dann musste es eben via Nexus Root Toolkit auf das Nexus.

    War eigentlich schick, mehr Möglichkeiten zum Tuning als das originale CM 10.1. aber: Das OS saugte innerhalb kürzester Zeit den Akku lehr und haute sich den Speicher voll, so dass an anständiges Arbeiten (Telefonieren) icht zu Denken war. 😯

    Daher eben wieder zurück zur 10.1 (Nightly).

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.