Ich als Pünktlichkeitsfanatiker…

…mag solche genauen Terminfestlegungen natürlich ganz besonders1.

Lieferung am Freitag zwischen 8 und 16 Uhr

Ach ja, ich kann die Alpen vom Balkon aus sehen! Das ist cool!

Alpen

Alex dazu:

„…übrigens macht sich das gut, wenn du mal damenbesuch hast. zeig einfach den wunderschönen ausblick aus deinem zimmer. auch wenns dunkel ist das wirkt wahre wunder!“

Muss aber Föhnwetter dafür sein, die sind immerhin 150km entfernt.

Aber was soll’s. Früher hat man Briefmarken angeschaut, heute heißt es: „Kann ich Dir mal meine Alpen zeigen?“

Alpen

  1. nicht []
  1. Eine Reaktion

  2. Von gewe am 1. Feb 2013 um 15:03 Uhr

    Stell ein Fernrohr auf mit EUR-Geldeinwurf. Ein EUR für 10 Minuten Alpen gucken. Vor dem Haus stellste ein Schild auf: „Hier zu Daniels Alpenblick“.
    Bekommste sicher viel Mietkosten rein und vor allen kommen da auch viele junge Mädels vorbei … :mrgreen:
    Die Nutzung dieser Geschäftsidee verrechnen wir später.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.