Isarhochwasser Video vom 3. Juni 2013

(Youtubelink)

  1. 2 Reaktionen

  2. Von Felix am 5. Jun 2013 um 19:43 Uhr

    Eindrucksvolle Bilder.
    Die Flut in Dresden solltest du mal sehen.
    Also ich meine nicht die Elbe sondern die Schwemme von „Helfern“ zu tausenden irren Leute mit Gummistiefeln und Schaufeln mehr oder weniger ziellos die Elbe entlang, bilden riesige Trauben um jeden kleinen Haufen von Sandsäcken und jeder der nur einen halben Quadratzentimeter Ladefläche hat meint er ist ein Einsatzfahrzeug und eiert unter völliger Missachtung der StVO durch die Stadt. Ich habe allein heute etliche beinahe und echte Unfälle beobachtet, die ganze Stadt ist ein einziger Stau und echte Einsatzkräfte kommen nur mit mühe durch.
    Das hat was von Massenhysterie, beängstigend.

  3. Von Woschod am 6. Jun 2013 um 03:01 Uhr

    Ich verfolge das Geschehen in Dresden bei Facebook & Twitter, da gibt es Unmengen an Informationen und Bilder.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.