Feeling B – Ich such‘ die DDR

Zum Jahrestag dieses schöne Lied der ostdeutschen Punkcombo Feeling B.

(Youtube)

  1. 3 Reaktionen

  2. Von udet am 7. Okt 2013 um 15:04 Uhr

    Glückwunsch an Alle zum Tag der Republik!

    Ehrenparade der NVA zum 40.Jahrestag der DDR.Direktübertragung des Fernseh der DDR.

    http://www.youtube.com/watch?v=eJf7y9tL-Gk

    rotfront

  3. Von octapolis am 7. Okt 2013 um 23:15 Uhr

    herzlichen glückwunsch zum feiertag! ;o)

  4. Von Einem, der die Scheiß-DDR selbst erleben musste am 7. Nov 2013 um 15:43 Uhr

    Ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass dieser menschenverachtende Staat DDR es zum Glück für fast 17 Millionen Menschen „nur“ bis zum 40.Jahrestag und kein Jährchen länger überlebt hat. Leider hat es aber doch bis 1989 gedauert, bis freiheitsliebende Menschen eine Horde wildgewordener und verbohrter Kommunisten vom Stuhl der Macht jagen konnten. Schlimm ist nur, dass viele aus den Augen verlieren, welche Entwicklungsschritte die für den Staatsbankrott der DDR verantwortliche SED genommen hat: SED –> PDS –> DieLinke

    Nein DANKE, solch einen Dreck brauche ich nicht noch einmal im Leben, es ist schlimm genug, dass Generationen von Menschen in Deutschland diese Hypothek des ehemaligen DDR-Regimes abzutragen haben. Aber lieber ein Leben lang für etwas bezahlen, was Kommunisten angerichtet haben, als durch deren Stasi-Schergen ermordet seit Jahrzehnten unter der Erde zu liegen…

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.