Nationalismus + falsches Wissen + grenzenlose Dummheit

Was für ein widerlicher Haufen! Da krieg ich wirklich das ganz große Kotzen. Es ist einer der Nachteile des Internets, dass das ganze dumme Gesindel, welches nicht mal seine eigene Sprache richtig beherrscht, sich in den Kommentarspalten diverser Zeitungen so austoben kann.

Gefunden auf der Facebookseite von Onlineaktivisten.de

In Hamburg sterben drei Menschen mit Migrationshintergrund bei einem Brandanschlag. Focusleser kommentieren das wie folgt:

„Scheiss drauf paar weniger für die wir nicht mehr bezahlen müssen dat Rattenvolk die nehmen uns doch hier alle aus wie ne fette Weihnachtsgans. Wer hier rein kommt soll auch gefälligst arbeiten. Wenn nit raus mit dem pack!“

fxyrlyrp

  1. Eine Reaktion

  2. Von Bolschewist am 17. Feb 2014 um 21:14 Uhr

    Einfach nur noch noch grotesk und peinlich – mehr sag ich dazu nicht.

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare möglich.